Tantramassage
Ein spiritueller Weg zum lustvollen Genuss mit der Tantra Massage
Die meisten Paare haben schon eine schöne Massage genossen, um angesammelte Spannungen zu beseitigen. Vielleicht war auch schon die eine oder andere erotische Massage dabei. Aber wurde schon mal über Tantra nachgedacht? Entdecken Sie diese heiße Massagepraxis, die über die konventionelle Massage hinausgeht.
Bereits durch das erstmals in Sanskrit verfasste Kamasutra mit seinen Kamasutrastellungen um die Zeit zwischen 200 und 300 n. Chr. setzte man sich intensiv mit den verschiedensten Techniken der Lust auseinander.
Während so manche Stellung daraus wie schwindelerregende Akrobatik wirkt, gibt es eine ganz einfache und vollkommen effektive Methode, um sofort mehr Erotik in das gemeinsame Sexleben zu bringen: Die Tantramassage.
Man kann sie alleine genießen oder sich auch als Paar in ein einschlägiges Massagestudio begeben. In beiden Fällen geht es in erster Linie darum, sich der eigenen Lust vollends hinzugeben und Seiten daran zu entdecken, die man dort niemals vermutet hätte.
Die Tantra Massage ist eine Form der erotischen Massage, die bei uns immer beliebter wird.
Die tantrische Massage ist eine alte indische Praxis, die auf sexuelle Selbsterkenntnis und sexueller Befreiung abzielt.
Wer die ersten zärtlichen Massageeinheiten im heimischen Schlafzimmer empfangen möchte, kann sich Ratgeber zur Tantra Massage anschauen und sich inspirieren lassen.
Tantra Massage Inspirationen
- Bailey, Nicole (Autor)
- Govinda, Kalashatra (Autor)
Die Bestseller
- Govinda, Kalashatra (Autor)
- Riedl, Michaela (Autor)
- ✅ TANTRA: Tantra ist ein uraltes Wissen aus der Yoga-Lehre, das wertvolle Geheimnisse und Rezepte enthält....
- ✅ HOCHWERTIGE QUALITÄT: Das Öl enthält ausschließlich erlesene Inhaltsstoffe, die die Haut zart pflegen....
- ✅ WELLNESS-MASSAGE: Die nährende Ölkomposition besteht aus verschiedenen hochwertigen Ölen und ist mit...
- ✅ HAUTPFLEGE: Die enthaltenen Öle spenden intensive Feuchtigkeit, pflegen die Haut babyzart und...
- ✅ 100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Weltweit finden viele Menschen durch die Produkte von Grüne Valerie zu ihrer...
Tantramassage für Paare – Ein Zeichen sexueller Einfallslosigkeit?
Ganz im Gegenteil! Wir verstehen die tantrische Massage nicht als weiteres Sexspiel, mit der Paare aus trister Routine ausbrechen können. Vielmehr handelt es sich um eine Erweiterung des sexuellen Horizonts, der sowohl ihr als auch ihm neue, intime Einblicke in die Lust des Partners aber auch das eigene Empfinden verschafft.
Prinzipiell gilt für uns jedoch auch bei der Massage von Paaren das, was zentrale Prämisse bei Einzelmassagen ist: Das Wohlfühlen und die absolute Selbstbestimmung sind oberstes Gebot. Denn nur wem es gelingt, sich völlig vertrauensvoll zu öffnen und sich auf das ganzheitliche Erlebnis einer sinnlichen, tantrischen Massage einzulassen, kann neue Aspekte der eigenen Sexualität kennenlernen.
Ganz in diesem Sinne gehört ein ausführliches Vorgespräch auch für Paare dazu, sollte die Massage nicht etwa in den eigenen vier Wänden unter sich stattfinden. Hier gilt es zunächst zu klären, ob es Grenzen gibt, die zu beachten sind, ob bestimmte Körperbereiche, wie zum Beispiel der Analbereich, von der Massage ausgeschlossen werden sollen oder auch, ob das Paar wünscht, in getrennten Räumen massiert zu werden.
Nicht selten ist es schließlich der Fall, dass auch in einer langjährigen Beziehung noch immer Gefühle des Vorbehalts vorherrschen, die ein völliges Fallenlassen verhindern. Schließlich kann die Anwesenheit des Partners bewirken, dass man sich befangen fühlt, wenn es darum geht, Wünsche zu äußern und Wohlgefallen kundzutun.
Auch bei getrennten Massagen wächst das Wissen über die Natürlichkeit und Sinnlichkeit der menschlichen Sexualität. Und oft äußert sich ein solches, neu gefundenes Partnerverständnis darin, dass die nächste Massage dann in einem geteilten Raum stattfindet – ganz ohne Eifersucht, Druck oder Vorbehalte.
Massagen für Paare – eine Langzeitwirkung ist abzusehen
Um das Gefühl eines geteilten Erlebnisses zu vermitteln, ist es selbstverständlich, dass die Massage für Paare nur bei unabdingbarem, beidseitigem Einverständnis stattfindet. Schließlich ist eine tantrische Massage nicht nur kein sexuelles Spiel, sondern vor allem auch kein Instrument, um den Partner eifersüchtig zu machen.
Verstehen beide Involvierten jedoch, dass eine Tantramassage neue Zugänge zur Sexualität offenlegen kann, ist es gut möglich, dass dieses Unterfangen auch langfristig eine völlig neue Flamme entfacht. Selbst eine einmalige Paarmassage kann so ein Fingerzeig sein, dass es sowohl, was den Kunden oder die Kundin selbst als auch, was den Partner anbetrifft noch vieles zu entdecken und erkunden gibt.
Für mehr Sinnlichkeit kann statt Massageöl eine Massagekerze ins Spiel gebracht werden.
Verschiedene Techniken der tantrischen Massage
Tantra ist nicht nur eine intime Massage. Viele moderne Menschen sehen sie als eine solche. Dennoch ist Tantra viel mehr, als eine erotische Praxis. Tantra umfasst vielmehr neben der Erotik alle Sinnesreize, zudem die Liebe und auch die Selbsterkenntnis. Als Folge all dessen wird der intensive Orgasmus erlebt. Der Körper soll in ein unglaubliches Wohlbefinden versetzt werden. Der Genuss aller dieser Ebenen wirkt erweckt. Die Paare bereichern ihr Liebesleben, ihre sexuellen Erfahrungen und ihren Geist.
Da der ganze Körper miteinbezogen wird, gibt es verschiedene Techniken, die auf dem sogenannten tantrischen Prinzip fußen. Ziel ist es immerhin, nicht nur Körper, sondern auch Geist anzusprechen und für eine besonders tiefe Entspannung zu sorgen. Alle Sinne müssen einbezogen werden.
Die Massage wird mit warmem Öl von Kopf bis Fuß durchgeführt, wobei stets auf die kleinen Lustzeichen und die Reaktionen der Empfänger zu achten ist. Für die Massage und dem, was daraus noch folgen kann, gibt es wunderbare Tantra Sessel. Sie haben eine ganz besondere, harmonische und ergonomisch geschwungene Form.
Dazu gehören folgende Massagen, die dabei am öftesten Anwendung finden.
- Yoni Massage mit Beckenboden Massage
- Massage für Männer und Lingam Massage inklusive Prostata-Massage
Der tantrische Sex als Höhepunkt der Massage
Um die Lust am Sex zu steigern, sollte der tantrische Sex probiert werden, der schon bei bloßer Berührung viel Freude bereiten kann. Bei Einvernehmlichkeit kann die Massage bis zur Stimulation der Geschlechtsorgane und anderer erotischer Bereiche gehen. Der Orgasmus muss nicht gleich kommen, es kann dauern, aber wenn er eintrifft, wird er auf eine sehr intensive Weise erlebt.
Beliebt und oft besucht
Erotische Massage Tantra Massage Yoni Massage Beckenboden Massage Massage für Männer – Lingam
Letzte Aktualisierung am 26.12.2024 / Affiliate Links* / Bilder von der Shop-API