Erotische Massage
Die erotische Massage wohltuend und mehr als entspannend
Sinnliche Berührungen bei einer erotischen Massage sind erregend und anspannend erotisch. Ein lustvolles Prickeln zieht durch die Haut. Mit dem richtigen Fingerspitzengefühl schafft es der Partner Spannung und Vorfreude aufzubauen.
Diese Massage kann aber auch zunächst auch nur wohltuend und gesundheitsfördernd sein oder aber in mehr Erregung übergehen.
Was ist eine erotische Massage?
Was wir hier neu entdecken, gab es im asiatischen Raum schon sehr lange.
Es geht um Berührungen, die sensitiv beginnend wirken und bestimmte Meridiane des Körpers intensiv stimulieren. Diese Leitbahnen des Körpers sind verbindende Linien, die insgesamt die Lust transportieren. Erotische Reize werden in die Massage eingestreut. Das Ziel einer erotischen Massage ist aber an sich, die Auffrischung der prickelnden Lust. Körper und Geist wird entspannt und befreit. Das Verlangen wird gesteigert.
Erotische Massage Inspirationen
- Svensson, Tanja (Autor)
Sinnliches Massageöl – angesagte heiße Teile
Massagehandschuh – angesagte heiße Teile
Wie findet eine erotische Massage statt?
Die Erotik wird über sehr weiche und fließende Bewegungen erzeugt und gefördert. Der Partner sollte warme Hände und eine möglichst weiche Haut haben. Es bleibt keine Region des Körpers unberührt und wer geschickt diese Massagen ausführt, der weiß an sich auch wo er mit seiner erotischen Massage beginnen sollte.
Es geht nicht direkt zum Ziel, sondern zunächst sollen erst einmal die empfindlichen Körperregionen berührt und stimuliert werden. Dazu braucht es viel Gefühl, den jeweils richtigen Druck für die jeweiligen Körperregionen aufzubauen. Doch das kann man mit dem Partner üben. Wer sich einfühlsam zeigt, kann neue Luststufen beim Partner hervorrufen.
Es gibt viele Dinge, die als Zubehör wirklich gute Hilfe leisten können, wenn man eine erregende Massage etwa bei seiner Partnerin oder dem Partner gibt. Beginnen wir einmal mit dem Massageöl.
Das berauschende Massageöl
Bei einer erotischen Massage nutzt man am besten natürliche Öle. Der Handel bietet gute Mischungen dieser hochwertigen Massageöle, die nicht nur über den beigefügten Duft überzeugen, sondern auch schnell in die Haut einziehen.
Wer sich an einer erotisierenden Massage versucht, der sollte mit wenig Massageöl beginnen und sich eine ihm beliebte Duftnote aussuchen. Etwa schwere Düfte wie Patschuli oder mit Moschus versetzte spezielle erotische Massageöle sind willkommene Hilfsmittel. Mandelöl oder sogar naturbelassenes Olivenöl eignen sich ebenfalls.
Wer es aber besonders intensiv mag, der sollte sich ein wärmendes Öl dieser Art zulegen und auch die Namensgebungen der Hersteller verraten schon einiges. Kokosöl ist ebenfalls geeignet um eine erotische Massage aufregend zu gestalten. Das Öl zur erotischen Massage bildet gar die Basis und jeder der seine Kenntnisse hier perfektionieren will, sollte das Massageöl in einem Wasserbad bei geschlossenem Behältnis erwärmen. Das ist wohlig und erzeugt angenehme prickelnde Effekte.
Der Massagehandschuh bei einer intimen Massage
Ein Massagehandschuh kann bei den Ausstreichungen der erotischen Massage besonders intensiv wirken. Diese Handschuhe besitzen eine angeraute Oberfläche und damit erzielt man sehr aufregende Effekte.
Der Massagehandschuh sollte abwechselnd genutzt werden, denn nichts geht über die Berührung mit der Hand. Gerade im Bereich des Rückens kann die Haut damit intensiv gereizt und massiert werden.
Das erzeugt eine intensive Durchblutung und das ist bei einer erotischen Massage ein gefragter Effekt. Mit einem Massagehandschuh lässt sich im Allgemeinen sowieso die Durchblutung in den Gefäßen steigern, denn die Sensibilität der Haut wird besonders intensiv geweckt über diese Berührungen.
Massagebürsten als nützliches Zubehör
Massagebürsten gibt es in den unterschiedlichsten Stärken und Härtegraden zu kaufen. Es erscheint sehr sinnvoll auch solch eine Bürste mit massierenden Bewegungen in einer erotischen Massage einzusetzen.
Zu einem entlastet dies die Hände und Muskulatur des Massage-Gebenden und zum anderen werden sehr intensive Gefühle der Berührung erzielt. Der Einsatz solcher Massagebürsten erscheint ideenreich und auch die Wirkung für die Hautoberflächen ist optimal.
Man kann diese Wirkung wie ein Peeling der Oberhaut sehen und diese gilt auch beim Einsatz eines Massagehandschuhes.
Düfte die berühren – mithilfe einer Massagekerze entfachen
Eine erotische Massage sollte in einer sehr stimmungsvollen Atmosphäre stattfinden. Gute Düfte, gedämpftes Licht und sinnlich leise Musik können ein perfektes Ambiente erzeugen.
Massagekerzen sind Duftkerzen, die man als stimmungsvolle Beleuchtung einer Massage Oase einsetzen kann. Dazu kann das entstehende, flüssige Wachs wie ein wärmendes Massageöl genutzt werden.
Meist wird ein Futon oder ein Futon-Bett für diese Massage genutzt. Düfte wie Lavendel, Vanille oder exotische Frucht Düfte bilden die ersten Beispiele.
Es geht darum eine wirklich gute und vor allem erotische Stimmung zu erzeugen. Das sind die Beispiele an Zubehör und Ausstattung, die man für eine erotische Massage nutzen sollte.
Sich Zeit nehmen und ohne Erwartungsdruck Erotik genießen
Die stimulierende Massage braucht Zeit. Sie kann mit ins Vorspiel eingebaut werden, jedoch sollte das entspannt und in Ruhe angegangen werden, um diese Massage so richtig auszukosten. Schon bei der Massage kann ein Partner zum Höhepunkt kommen, es muss aber nicht so sein. Alles ist offen. Bei einer erotischen Massage heißt es erotisch zu entspannen und zu genießen, wenn es bis zur Ekstase geht, umso besser.
Massage – was gibt es so?
- Massage Zubehör in verschiedensten Variationen:
Beliebt und oft besucht
Erotische Massage Tantra Massage Yoni Massage Beckenboden Massage Massage für Männer – Lingam
Letzte Aktualisierung am 21.12.2024 / Affiliate Links* / Bilder von der Shop-API